E-Gitarren Zubehör - Vorschläge gesucht

N
Nougat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.13
Registriert
29.09.13
Beiträge
2
Kekse
0
Howdy allerseits,

bin Besitzer einer Ibanez RGA 32-Mol die ich erst vor kurzem mir zugelegt hab, welche auch mein aller erstes Instrument ist und will das gute Stück gut erhalten was Pflege und acht voraussetzt. :)

Meine Frage ist folgende:

**Brauche alle Infos die ihr auf dem Kasten habt, was es Gitarrenpflege angeht. Speziell aber in dem Fall auf die RGA-32 bezogen.**

**Brauche nach der Pflege noch einen E-Gitarren Ständer und einen Gurt. Vorschläge gern gesehen!**



Die Fragen kommen absolut bescheuert rüber, was aber auch dadurch begründet ist, dass ich Einsteiger bin und einen eventuellen Fehlkauf einfach entgegenwirken will, WENN man wirklich überhaupt da was falsch machen kann, was ich nicht weiß und mir diese gewisse Unsicherheit gibt und blabla blub :)

Genug von mir. Danke schon mal an alle die sich hier die Mühe machen konstruktiv zu antworten.



:great:
 
Eigenschaft
 
Hi

Und willkommen im board , zuerst solltest du mal die sufu benutzen für den basis kram den du wissen willst.
Zb. Welche Pflegemittel etc.
ich kenn deine ibanez zwar nicht denke jedoch nicht das sich das pflegen groß von anderen Standard Gitarren unterscheidet.

Also vllt das gibson care kit und oder einfach mal beim großen T schauen ;) da lässt sich schon was finden

Gurte gibt es gute von dunlop fender etc. , ich würde noch straplocks empfehlen .

Und bei Ständern solltest du schon wissen ob einfach oder mehrfach oder ob der lack der ibanez verträglich ist oder nicht .

Es gibt eine große Auswahl an Produkten , bei den großen Instrumenten Händlern.
Da ist die Produktpalette manchmal etwas unübersichtlich aber schau einfach mal nach Kommentaren.

Lg mike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben