E-Gitarrenlehrer (Metal / Hardrock) im Raum Bochum?

  • Ersteller CaptainKarracho
  • Erstellt am
CaptainKarracho
CaptainKarracho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.21
Registriert
29.03.08
Beiträge
507
Kekse
1.064
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken (nachdem ich mir ne gute Gitarre gekauft habe) eventuell zu einem E-Gitarrenlehrer zu gehen.

Kann man mir jemanden im Berreich Metal / Hardrock im Raum Bochum empfehlen?

Ich spiele schon selbst gute 6 Jahre und hab mir das bissher alles selbst beigebracht. Ich könnte auch selbst weiter machen (was bissher relativ gut funktioniert hat) aber ich wollte doch schon mal zu einem Profesionellen Musiklehrer gehen.

Also mir macht das Praktische mehr Spaß als die Tehorie, wobei sich letztere natürlich (bei mir) unbemerkt mit eingeschlichen hat.

Zu Songs von Metallica und Iron Maiden reicht es allemahl. Das Fade to Black Solo am Ende (nur als Beispiel) klappt bei mir sehr gut (wie der Restliche Song)
Ich bin also kein voll Leihe mehr, aber auch kein Profie....!

Wie auch immer,
kann mir jemand einen Gitarrenlehrer im Raum Bochum empfehlen?
Würd auch gerne mal wissen was sowas kostet und ob ich mir Gedanken machen muss was ich noch können will oder das eher so abläuft, das ich dahin gehe, ich dem da ein vorspiele und er mir sagt "daran müssen wir pfeilen" ect.

Danke! (;
 
Eigenschaft
 
Würd mich auch Interessieren falls jemand da wen gutes kennt (bei mir Gelsenkirchen, aber is ja nicht weit).
 
Wendet Euch mal an den User Kazaam666 - der ist ein Shredder vom feinsten und ganz nebenbei auch Gitarrenlehrer ausm Pott ;)

Sagt Ihm dass der Klotzi Euch schickt :)

~ Klotzi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben