E-Gittare bei Aldi Süd

  • Ersteller DonGeisie
  • Erstellt am
Die Stiftung Warentest hat jetzt E-Gitarrensets von 89€ - 200€ verglichen und am besten abgeschnitten hat das Rockkit von Marshall. http://www.marshallamps.de/extrafenster.asp?id=112 Aber ob das jetzt wirklich besser ist als andere.....wer weis. Ich wollts nur mal loswerden. :D ;) :)
 
Die Ketten scheinen sich abzusprechen. Bei Kaisers gibts jetzt ne Akkustikklampfe für 39 €uro.

Gerade gesehen, dass Plus neben einer Akkustik auch ein E-Gitarren-Set anbietet. Kostenpunkt 129 €uronauten. Müsste man nurmal schauen, ob das nicht das gleiche wie das von Aldi ist, nur 30 € teurer.
 
Gerade gesehen, dass Plus neben einer Akkustik auch ein E-Gitarren-Set anbietet. Kostenpunkt 129 €uronauten. Müsste man nurmal schauen, ob das nicht das gleiche wie das von Aldi ist, nur 30 € teurer.

Da is dann die Entsorgungsgebühr schon drin :D

Taugen halt nix diese Dinger, das kann man sich glaub ich an 3 Fingern abzählen..:screwy:
 
auf der anderen Seite - lieber eine E-Gitarre von Aldi als gar kein Instrument.
 
auf der anderen Seite - lieber eine E-Gitarre von Aldi als gar kein Instrument.

:great: Besser iss dass und sogar günstiger als ne X-Box 360 wo die Kids nur noch mehr verblöden und vereinsamen.
 
aldi steht nunmal für billige ware, gutes preisleistungsverheltniss und quantitativen scheiß!
Den Satz versteh ich nicht. Billige ware, aber gutes zeugs für kleines Geld? Und was meinst du mit "quantitativer Scheiss"?? An der Menge mangelts? :confused:
 
Squier bietet für ähnlich wenig Geld schon deutlich bessere Instrumente als ALDI !! gux mal bei Squier!
 
Squier bietet für ähnlich wenig Geld schon deutlich bessere Instrumente als ALDI !! gux mal bei Squier!

Richtig. Squier gehört zu Fender, deren Stratnachbauten sind qualitätsbezogen viel näher am Original als der sonstige Billigkram.
 
Hey
Also ich sags ma so..wenn du wirklich anfangen willst zu spielen reicht dieses Set nicht.Wenn du den Spaß am spielen lange behalten willst,dann kauf dir lieber etwas,das ein bisschen teurer ist.Denn wenn so ein Set schon 100 Euro kostet kann ich mir vorstellen das es nur Spielzeug ist.

Wie gesagt kauf dir lieber etwas, das n paar Euros mehr kostet und dann kannst du auch damit was anfangen.

Gruß

Career93
 
Also ich kann dir von sowas abraten ..und du merkst nicht ob du bock auf e-gitarre spielen hast , da die dinger "unspielbar" sind ....

Naja, ist halt meine Meinung
Ich würde lieber etwas mehr investierne ..kannst ja dann auch wieder verkaufen , wenn das nix für dich ist ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben