E-Jamming - jemand Erfahrungen?

  • Ersteller hisdudeness
  • Erstellt am
hisdudeness
hisdudeness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
04.04.08
Beiträge
2.225
Kekse
3.855
Ort
Mainhatten
Hallo zusammen,

habe mal versucht das ganze Board nach den Begriffen ejamming bzw. e-jamming zu durchsuchen, leider erfolglos.

Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt und kann davon berichten?

www.ejamming.com

Viele Grüße und Danke
hd
 
Eigenschaft
 
meinst du jetzt gezielt diese Website/Software oder generell das Zusammenspielen über Internet?

Und was macht das unter Keyboards -> Spieltechnik & Literatur??
 
1. Sowohl als auch wobei mir nach einer kurzen Recherche im Internet ejamming als einzig nennenswerte Möglichkeit erschienen ist über das Netz zusammen zu musizieren.
2. Wenn du der Meinung bist dass das Thema woanders besser aufgehoben ist kannst du es gerne verschieben. Du kennst dich mit den Subforen hier bestimmt besser aus als ich.

Vielen Dank!
 
Ich kann das selbst nicht verschieben, aber habe das mal an die Mods weitergereicht

Könnte mir das eher unter Musik-Praxis vorstellen, e-Jamming ist ja kein Keyboard-spezifisches Thema

So zur eigentlichen Frage: Ich hab zwar selbst keine Erfahrungen, doch es gibt hier im Board einen Thread, wo ein User eine entsprechende Software entwickelt hat, die das auch kann, vielleicht ist der ja für dich interessant:
https://www.musiker-board.de/sonstiges-we/107594-bandprobe-uebers-internet.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben