E.K.G.! sucht Auftritte

  • Ersteller Jaymz Hetfield
  • Erstellt am
Jaymz Hetfield
Jaymz Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.10
Registriert
15.09.06
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Grimma, SA
Soooo,

wir - E.K.G.! aus Leipzig - suchen für dieses Jahr unbedingt noch Auftritte in Leipzig und naher Umgebung. Wir sind eine musikalisch flexible Band, wir spielen alles von Akustik-Balladen, Rock bis Heavy Metal. Es bleibt immer melodisch, Gekreische und Gegröhle is nich.

Wer auch immer was für uns hat, kann sich gerne bei uns melden. Wir würden natürlich auch gerne für eine Leipziger Band als Support auftreten. Wir haben zur Zeit Songmaterial für ca. 30-45 Minuten im Gepäck.

Wer sich was von unserer Musik anhören möchte kann das auf www.myspace.com/ekgleipzig tun. (Nicht nur auf die Soundqualität achten, die Musik zählt!!!)

Also ihr Leute aus dem Leipziger Land, meldet euch!!!!!!!!

Grüße,

Euer Micha
E.K.G.!
 
Eigenschaft
 
Also, da sich noch niemand gemeldet hat - Wir suchen immer noch nach Möglichkeiten für Gigs ! Ein Termin hat sich nun zwar schon ergeben, aber das reicht uns nicht!

Meldet Euch bitte, egal ob für Eure Party, ein kleines Festival oder einfach nur als Support, wir machen das! (Bitte keine Hardcore, Metalcore, Emo, Screamo und dergleichen anbieten)

Wir zählen auf Euch!

Micha
E.K.G.!
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben