Ska-Band aus NRW sucht Auftritte

  • Ersteller DizzyDennis
  • Erstellt am
D
DizzyDennis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.16
Registriert
15.05.08
Beiträge
27
Kekse
0
Servus!

Wir, die Ska-Band "The Attic Syndicate" aus Lüdinghausen (zwischen Dortmund und Münster) sind im Moments auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten im Bereich NRW. Dabei geht es uns in erster Linie um das live präsentieren unserer Musik wobei gage o. ä. keine so große Rolle spielen.
Uns gibt es nun seit ca. einem Jahr uns wir haben unsere ersten Auftritte mit sehr viel positiver Publikumsresonanz hinter uns gebracht und wollen in ein paar Wochen ins Studio die ersten professionellen Aufnahmen machen, aber solange muss euch die minerwertige Quali der songs noch reichen die man sich unter www.myspace.com/theatticsyndicate anhören kann. Hier noch ein Bericht aus der Zeitung: http://www.westfaelische-nachrichte...d/luedinghausen/Gute_Laune_und_Tanzmusik.html

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch einfach unter dennis2k7@hotmail.de, dann sprechen wir über weiteres, würden uns freuen!

Grüße,

Dennis Berdou (TAS)
 
Eigenschaft
 
probiers doch mal im Zwischenfall ( www.z-fall.de ) und im Cafe Nova in Essen

Grüße aus Essen
 
Jo danke! Hab beide einfach mal angeschrieben, mal schauen was sich ergibt :)
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben