E-Saite leiser als die anderen - warum ?

  • Ersteller schueppenstiel
  • Erstellt am
ich hab 12 euro hingeblättert:mad:
und ich dachte ich mach n gutes geschäft:redface:
Das kann man so nicht stehen lassen. ;) Ich weiß nicht, wie Dein lokaler Dealer drauf ist, aber ich kaufe mein Equipment ganz überwiegend bei meinem Händler "um die Ecke" und lege - bewußt - hier und da ein paar Euronen gegenüber den großen Musikhäusern dazu. Warum?

  1. Was den Service angeht ist der Mann nicht zu toppen.
  2. Wenn er 'Second-Hand-Gear' in den Laden bekommt, was mich interessieren könnte, ruft er mich an, bevor er es in seinem Laden ausstellt.
  3. Eine Tasse Kaffee ist bei meinen Besuchen immer drin, auch wenn ich aus dem Geschäft gehe ohne etwas gekauft zu haben.
  4. Da wird auch schon mal ein kratzender Regler auch nach der Gewährleistungszeit 'für lau' ausgetauscht, wenn ich ihm den neuen Poti mitbringe.

Also: nicht meckern, wenn Du mal zwei Euro mehr für einen Saitensatz abdrückst. Wenn Du Deinem Händler treu bleibst, dann wird sich das eines Tages für Dich auszahlen. Wetten?
 
Wenn er nicht bis ,,eines Tages'' pleite ist... :redface:

Gruesse, Pablo
 
Wenn er nicht bis ,,eines Tages'' pleite ist...
Da hast Du - übrigens: mit Deinem 3.000sten Beitrag :great: - recht, Pablo, das ist schon ein gewisses Risiko - dennoch hat es sich in den letzten, fast 8 Jahren für mich als Kunden immer "gerechnet".

Jetzt wird's immer mehr offtopic :redface:

Vor zwei Jahren hab' ich einen PA-Mixer in einem großen Musikhaus gekauft. Satte vier mal mußte ich das Schei**teil reklamieren und hab deswegen insgesamt 360 km im Auto verbracht, also Sprit ohne Ende vergurkt. Das ganze Spiel mit dem Ergebnis, daß mir nach 5 Monaten mein Geld erstattet wurde, weil man sich nicht in der Lage sah, das Teil vernünftig zu reparieren. Auf solche Sperenzchen hab' ich einfach keinen Bock mehr.

EDIT: Hat bassterix Urlaub genommen oder weshalb ist der Thread wegen OT noch nicht zu?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben