E-Saite schwingt mit bei slap auf andere Saiten

  • Ersteller Bass-Ma-Ti
  • Erstellt am
Ah, der lustige Bügel - den musst Du natürlich abmachen - hat Jaco ja auch getan:D
Man muss doch sein Instrument vorm Spielen ganz auspacken:D
Die Dinger sollen wohl Einstreuungen bzw. Nebengeräusche auf den Pickup verhindern.
ich hab so'n bügel pickupcover nich:D war nur der typische was wäre wenn gedanke
Schätze du hast den Bass ziemlich hoch hängen und hast den Daumen beim Slappen nach oben gerichtet - so a la Mark King. :cool:
nich so richtig... aber manchmal a bissl
Dann ist die Hand natürlich zu weit weg zum abdämpfen der E-Saite.
genau!:great:
Bei deiner Technik ist es aber auch mit dem mitschwingen der E Saite meiner Erfahrung nach nicht so schlimm, so dass das abdämpfen dieser Saite dann auch gar nicht notwendig ist.:great:
ganz genau:D

was ich damit sagen will:
jipi - slappen macht spaß und allen ein gutes neues jahr:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben