E Saiten 10er - welche Marke ist das?

  • Ersteller EnforcerII
  • Erstellt am
E
EnforcerII
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.23
Registriert
13.03.09
Beiträge
110
Kekse
412
Hi,

ich würde gerne wissen, welche Saiten Marke das sein könnte?

Sollte ein 10-46er Set für eGitarre sein mit folgenden Farbencode:

E - Gold
A - Rot
D - Schwarz
G - Grün
B - Lila
e - Gold

Wisst ihr welche Marke von Saiten das sein könnte?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte auch eine D'Addario Einzelsaite sein, die haben durchweg goldfarbige Ballends.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Denke auch es sind D'Addario
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer hat denn die Saiten aufgezogen? :unsure:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatte die Gitarre 2. Hand gekauft, der Vorbesitzer.
 
tippe auch auf D'addario, mit Ausnahme der hohen E-Saite, da ist das Ballend Bei den sätzen die ich von D'addario verwende nämlich nicht Goldfarben sondern Silberfarben.
Der Rest stimmt aber überein
 
Hatte die Gitarre 2. Hand gekauft, der Vorbesitzer.

Kannst Du den nicht fragen? Der müsste das doch wissen.

Vielleicht hat er einen normalen D'addario Satz aufgezogen, dann ist ihm besagte Saite gerissen, und er hat eine aus einem anderen Satz bzw. eine Einzelsaite genommen?

Das wäre doch die beste Anlaufstelle für diese Frage.
 
Könnte aber auch Kong sein, hatte letztens welche und die hatten ebenso die farbigen Ballends - dachte noch ob das eine Kooperation mit Dadario ist
 
Ist das schon Satire? xD

Verkäufer fragen wäre leichter als hier den Thread zu erstellen, oder nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Noch cooler wäre ein neuer Satz, der eigenen Vorliebe entsprechend.
 
Evtl spielt er ja gerade den besten Satz seines Lebens ;)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben