Rote Saiten - Wo bestellen?

  • Ersteller Skriban
  • Erstellt am
Skriban
Skriban
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.20
Registriert
08.06.08
Beiträge
182
Kekse
0
Ort
Mainz
Hallo liebes Forum,

Ich werde mir bald eine Jackson rr24 in schwarz/rot holen und habe mir überlegt das rote Saiten ziemlich cool daran aussehen würden:great:. Mein E-Gitarren lehrer hat auch rote Saiten auf einer seine Gitarren, hat sie aber auf der Musikmesse gekauft und weiß nicht wo man sowas im Internet finden kann.

Jetzt weiß ich halt nicht wo ich sowas bestellen kann. Wenns hilft ich hab zurzeit 10-46er Saiten drauf.

Danke im Vorraus für eure Hinweise und Tipps.
 
Eigenschaft
 
okay

Danke für die schnelle Hilfe!
 
Kein Ding, wenn du die wirklich testest dann gib mir bitte mal bescheid ob die was taugen. Ich glaube zwar nicht dass die optisch auf eine meiner Gitten passen aber interessieren würds mich schon :D
 
gibts auch weisse saiten ?
 
Ich hatte die Saiten damals im Studio drauf, haben sehr gut gehalten und hatten auch nen schönen Dicken und tighten sound.
Das einzigste Problem ist, das die Farbe mit der Zeit ein bisschen abgeht am Anschlag, aber die FInger waren immer sauber. :p
 
cool... gibts die auch in grün und etwas dicker ???
 
schau einfach mal bei Musik-Service im shop

oder www.saitenmarkt.com da bestell ich eigentlich IMMER meine Saiten, super schnell und sehr günstig. Die haben ne riesen auswahl, da wirste sicherlich fündig


edit: da war wohl jemand schneller
 
blau und schwarz gibt es auch, einfach links E-Gitarren wählen und Hersteller DR.

es gibt auch Rainbowstrings, da haben alle eine andere Farbe, sieht auf der Ibanez Sz 520

QMGB echt super aus^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben