Earforce Video Review

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Moiners....
habe mal, für mich ganz untypisch, ein kleines Video über den Earforce Two gemacht.
Diesmal keine high Quality Aufnahmen, sondern einfach ein iPhone vor der Box, mit Amp auf Wohnzimmerlautstärke....also quasi eins von diesen typischen Youtube Ampvideos, ich dachte, dass macht einen Vergleich leichter.

Bitte ignoriert mein Rumgeschrammel


http://www.youtube.com/watch?v=yMQ2VPY5DeY
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schade, jetzt war der Titel so vielversprechend, dass ich Dir schon fast ne Möhre von mir schicken wollte, Lasse :D
 
geht gleich weiter ;)
Video war mit 20Minuten einfach zu lang, habe jetzt etwas gekürzt, und lade das neue gerade hoch....Link folgt...Möhre will ich
 
Du bist ja ein wirklich Netter, Danke !

Melde mich . ..
 
Hm, mal schaun ob das größeres GAS als das AxeFx II bei mir auslöst...... ( bitte bitte....).

MfG
 
Hm, mal schaun ob das größeres GAS als das AxeFx II bei mir auslöst...... ( bitte bitte....).

MfG

alles andere würde mich sehr enttäuschen....der beste Amp der Welt...oder ein Modeller...hmmmm, schwere Entscheidung :D
 
der beste Amp gegen den besten Modeller ;)
Man könnte ja ein Stereo Setup mit den zwei besten Boxen und der besten Gitarre fahren :D

Gruß,
Chilly

PS: Bin ja mal auf das Video gespannt!
 
alles andere würde mich sehr enttäuschen....der beste Amp der Welt...oder ein Modeller...hmmmm, schwere Entscheidung :D

Jop, mich auch :D Aber nen Earforce in der Wohnung......meine Nachbarn freuen sich bestimmt....... wirklich mikrofonieren kann ich hier auch nicht....... nervt....
 
Kauf dir two notes PI 101 und los gehts :)
 
Das brauchst du mir nicht sagen...... hab trotzdem lieber Hardware, da mehr Leistung für andere Sachen.

MfG
 
Link "geupdated"
 
das dauert so lang...video is being processed...
 
boah, is youtube scheisse oder was? Naja, kann sich nur noch um Stunden handeln...komplett hochgeladen ist es zumindest schonmal ;)
 
jetzt geht's
 
Cool, cool, Lasse, danke für das Video :great: - überraschend gute Bildqualität BTW (für ein iPhone :p).

Ist das Thema "Signature amp" eigentlich vom Tisch??
 
FUUUUUUUCCCKKKKKK!!!!!! Warum machst du sowas?! :mad: Ich würde nen Recto und Krank verkaufen.......aber iwie häng ich zu sehr an meinen Eiern.....
 
Und der arme 5150 steht hinten einsam und unbeachtet herum :D
 
Warum lässt du bei 6:35 und 10:00 immer den Bassregler außen vor, wenn du den Wirkbereich des Tonestacks demonstrierst?
Du bewegst immer nur Presence, Höhen und Mitten...
 
bei 10:30 bis 10:40, spielst du da jetzt OHNE Tubescreamer oder MIT? Ich versteh dich im Video akustisch nicht.. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben