Earth Wind and Fire - Shining Star Lick

von kmoney, 01.04.06.

  1. kmoney

    kmoney Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.05
    Zuletzt hier:
    26.06.14
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 01.04.06   #1
    Hallo,

    ich spiele zur Zeit in einer BigBand Besetzung einige Earth Wind and Fire Songs. Bei Shining Star spielt der Gitarrist, ich glaube Al McKay, ein verzerrtes kleines Solo, das ich gerne lernen möchte. Allerdings habe ich Schwierigkeiten beim Raushören, wo genau die slides stattfinden, denn die Töne sind einfach nur Pentantonic, allerdings ist es schwer das fingering so hinzubekommen, dass es gut in den Fingern liegt und sich schnell spielen lässt:

    Link zum MP3: http://www.glueckert.info/ss-lick.mp3

    Wenn einer ein Tab davon hat oder machen kann, wäre super...

    Danke

    kmoney
     
  2. kmoney

    kmoney Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.05
    Zuletzt hier:
    26.06.14
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 01.04.06   #2
    ...kann mir denn niemand heeeelfen...

    das konzert ist in 3 Tagen !!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping