Earth Wind and Fire - Shining Star Lick

kmoney
kmoney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.14
Registriert
24.03.05
Beiträge
110
Kekse
25
Ort
Nürnberg
Hallo,

ich spiele zur Zeit in einer BigBand Besetzung einige Earth Wind and Fire Songs. Bei Shining Star spielt der Gitarrist, ich glaube Al McKay, ein verzerrtes kleines Solo, das ich gerne lernen möchte. Allerdings habe ich Schwierigkeiten beim Raushören, wo genau die slides stattfinden, denn die Töne sind einfach nur Pentantonic, allerdings ist es schwer das fingering so hinzubekommen, dass es gut in den Fingern liegt und sich schnell spielen lässt:

Link zum MP3:


Wenn einer ein Tab davon hat oder machen kann, wäre super...

Danke

kmoney
 
Eigenschaft
 
...kann mir denn niemand heeeelfen...

das konzert ist in 3 Tagen !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben