East West QL Spaces - Problem bei Registrierung mit iLok

docs
docs
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.11
Registriert
09.04.09
Beiträge
477
Kekse
102
Ort
Linz
Hallo,

heute bekam ich endlich QL Spaces mit dem benötigtem Dongle.

Hab alles installiert, einen Soundsonline Account und einen iLok.com Account erstellt und den iLok registreirt.

Wenn ich nun den Wizard zur Registrierung starte muss ich mein Soundsonline Daten plus den Code eingeben - geht aber nicht!

Ich bin schon soweit gekommen dass ich nun weiß, dass ich meinen Soundsonline mit dem iLok Account verbinden muss. Geht aber auch nicht. Auf der Soundsonline Seite steht ich soll meinen ilok username eingeben. Das tu ich ja aber es geht nicht.

Manche meinen auch man müsse im Wizard "Modify Account" wählen -nur wo denn?? da steht auch NIX! :bad:


Wenn mir jemand helfen würde wär das ein Wahnsinn!

LG
 
Eigenschaft
 
danke, aber nein, hilft alles nichts...ich hab alles upgedated.

Das Problem ist, dass ich meinen soundsonline Account einfach nicht mit dem iLok verknüpfen kann.

Sowas Kompliziertes ist mir in 10 Jahren noch nicht untergekommen!!! Hab dem Support geschrieben, der hat sich bislang noch nicht gemeldet -> FRUST!

Wenn ich versuche durch den A. Wizard mit zu registrieren steht das da:

Your iLok.com account was not found.

If you already have an iLok.com account, click on 'Modify Account',
choose 'I already have an iLok.com account', and enter your iLok.com


EDIT: Problem gelöst. Hab meinen SO-Account neu erstellt. Woran's genau lag kann ich aber nicht sagen...

Nun funktioniert's, was ich aber nicht genau weiß ist, wo der eigentlich Sample Content sein soll. Bei der Installation war nur der "MAC installer" auszuführen.
Auf der DVD gibt es schon einen Ordner mit Samples auf den aber nicht weiter eingegangen wird. Und nach der Installation des Installer Programms ist der nicht auf der Platte zu finden.

Naja, vielleicht managt sich das irgendwie anders, aber es scheint zu funktionieren, und es der Reverb klingt toll. Wenn mir aber jemand noch in dieser Sache behilflich sein kann wär's super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Sample-Content denn? Spaces ist ja ein Reverb-Plugin, das hat mit Samples nix am Hut. Oder versteh' ich dich falsch?
 
Sample content ist etwas missverständlich ausgedrückt, aber: ja, Spaces hat etwa 1 Giga an Impulse responses, was auch als Samples durchgeht.,-)

Übrigens: solange du einen Hall hörst, brauchst du dir keine Gedanken machen um den Ordner, dann ist er bereits kopiert, allerdings verschlüsselt, gegen Raub der Impulse..:). Wohin kann ich dir allerdings beim Mac nicht sagen.
 
Welchen browser benutzt DU genau ich les nur ilok und Problem und denk daran das es ein Problem mit Firefox und ilock
gibt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben