easy money chords...

Picker
Picker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.08
Registriert
13.08.04
Beiträge
141
Kekse
46
Ort
Wiesbaden
tach zusammen!

ich dachte nicht dass ich auch mal so 'ne frage stellen muss...

...aber, kennt von euch vielleicht jemand das stück "easy money"? es ist von ricky lee jones und wurde mal von lowell george aufgenommen. und ich habe doch leichte probleme die exakten harmonien herauszuhören(peinlich, peinlich... :redface: ) ...ich weiss auch nicht wann mir das das letzte mal passiert ist...

wenn also jemand die akkorde kennt, würde ich mich sehr freuen wenn sie hier eingestellt würden!

(gegooglet hab ich übrigens selbst schon... bin aber nicht fündig geworden...)
 
Eigenschaft
 
keiner?
...na gut...

aber tut euch den gefallen und hört es euch mal an...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben