Ebay Amp

  • Ersteller Leviathan
  • Erstellt am
Leviathan
Leviathan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.14
Registriert
29.08.03
Beiträge
89
Kekse
84
Ort
Ruhrpott
hiho,

ich habe seit Anbeginn nur einen 10W-Verstärker und habe beim Üben gemerkt.....dieses 10W-Gerät klingt doch etwas...naja...bescheiden...matschig, und verzerrrt kann man Akkorde (rel. ausgenommen Powerchords ^-^)fast ganz vergessen, da verschwimmen die Töne eklig :/

(ich denke mal, bei dem Amp klingt jede Gitarre schlecht, sei es ne billige, oder nen 1000€-Markenmodell^-^)

deshalb wollte ich mal fragen, ob der Amp hier bei ebay

http://cgi.ebay.de/E-Gitarrenverstaerker-80W-Hall-Verzerrer-NEU-OVP_W0QQitemZ7378543484QQcategoryZ21763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

was taugen würde...vielleicht hat ja jmd schon Erfahrungen damit, oder kann mir ne bessere Alternative in der Preisklasse nennen :>
sollte also nicht allzu teuer (<=100€?), aber auch rel. langfristig nutzbar sein...

Ich spiele seit ca. 1,5 Jahren, bin also noch Neuling, dennoch ist das 10W-Teil höchst grottig^^
 
Eigenschaft
 
Also ich würde dir von dem Teil abraten.

Frage : Willst du in einer band spielen, also muss er laut sein?



steve
 
boahh, mit 10 Regelmöglichkeiten!!!! :D :D :D

ne mal ehrlich mit dem amp wirst du dich kaum verbessern...
 
Hey,

also ich glaube den amp kannste vergessen, von solchen Geschichten lässt man am besten immer die Finger....

Vielleicht lieber was sparen und dann was ordentliches kaufen, vielleicht ne 15-30 Watt Vollröhre o.ä
 
microcube
evtl. besser Ibanez Valbee


mfG
 
Mast3rT schrieb:
evtl. besser Ibanez Valbee

Für 100 Euro ? Klasse Vorschlag. :rolleyes:
Für 100 Euro gibts gebrauchte Peavey´s und all so Gedöns.
Solls nur zum üben sein reicht ein Microcube.

Bei dem Amp da oben hilft nur antesten.
14 Tage Zeit ihn zurückzuschicken.
 
Nene lass die Finger davon -> Spar lieber auf was Gescheites
 
wenn du einfach n übungsamp brauchst für zu haus dann reicht eigntlich offtmals schon ein effektgerät der den sound etwas verbessert. ich hab ne rage 158 (15W), welcher sich verzerrt auch sehr bescheiden anhört. Ich hab mir dann n effektgerät gekauft und für zuhaus reicht dat jetz volkommn die zerre is ganz ordntlich anzuhörn und clean ist der auch nich schlecht. also für zu haus muss es nicht immer ein neuer amp sein.
 
Mast3rT schrieb:
microcube
evtl. besser Ibanez Valbee


mfG

ist der microcube n röhrenverstärker=??irgentwie wird das hier immer gesagt.steht aber nichts bei den beschreibungen drunter auf websites
 
Ebay ist kein Amphersteller, sondern eine Handelsplattform.

Ein Threadtitel "Ebay Amp" daher so Aussagekreftig wie z.B. "Wal-Mart Papiertaschentuch". Bitte in Zukunft im Titel mehr auf den Amp selbst eingehen. Danke.
 
Styleven schrieb:
ist der microcube n röhrenverstärker=??irgentwie wird das hier immer gesagt.steht aber nichts bei den beschreibungen drunter auf websites

nein, der microcube ist ein verstärker mit digitaler amp-modeling und effektsektion. keine röhre!
 
ok, thx, dann spar ich lieber auf was vernünftiges :>

bis dahin werde ich mit dem 10W-Gerät auskommen..
..wobei: Ich habe den 10W-Amp heut morgen an einen uralt-Verstärker von Starsonic angeschlossen (war Bestandteil einer Ansammlung von Geräten, wie Radio und Kassettendeck xD), und der daran angeschlossenen große Lautsprecher bläst ganz schön was raus :>

So hat sich der Sound schon um Längen verbessert und reicht locker bis zur Anschaffung eines richtigen Amps xD



und ja, ok, das nächste Mal nehme ich ne genauere Überschrift :p
 
Ich hab mir damals als blutiger Anfänger genau diesen Amp gekauft. Ich möchte dir davon abraten den zu kaufen :)

Sound matscht, die Zerre setzt nicht weich ein.... alles ziemlich Blödsinn, aber wenn man keine Ahnung hat und noch kein Forum kennt, in dem man fragen kann, fällt man halt auch mal auf die Nase...

Naja also nochmal deutlich kauf den nicht. Mein Microcube klingt besser :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben