(Ebay) Kleinanzeigen - Netiquette, Anekdoten, (Un-)Erfreuliches

Mich würd auch n Vergleich nu ner typischen Les Paul interessieren, und ein paar Fotos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und vorher beim Gitarrenbauer vorbeibringen. Damit der mal drüber schaut.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat eigentlich noch keiner darüber nachgedacht dass das ein Fake sein könnte?
Mir kommt irgendwie der Headstock seltsam vor... :weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frag doch mal einer nach der Seriennummer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatte gerade Kontakt mit dem Verkäufer, beim Preis kommt er mir noch 10% entgegen uuund laut seinen Aussagen ist sie original!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr wart wohl alle zu lange in der Sonne, oder? :D:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hatte gerade Kontakt mit dem Verkäufer, beim Preis kommt er mir noch 10% entgegen uuund laut seinen Aussagen ist sie original!!
Dumm gelaufen, Alter. Ich habe gerade 'nen Fuffi mehr geboten und soll sogar noch 'ne goldene Luftpumpe dazu kriegen. Das nenn ich Deal. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachdem ich heute Nacht über mein WLAN Kabel gestolpert bin, möchte ich von Luftgitarren nichts mehr hören/sehen/lesen... Menno :spicy:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und was nimmst Du, wenn Du die Saiten tauschen musst? Ganz klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das hatten wir doch schon einmal irgendwo. Unnötige Verschwendung von Verpackungsmaterial.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe gerade wieder 'nen netten Deal mit 'ner Dame gemacht. Freundliche Konversation. Die Lady war zufrieden, 500€ Zufluss auf mein Konto.
Nein, nicht was ihr denkt... menno.:D
Klampfe verkauft, was sonst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast du die luftgitarre mit 300€ Aufschlag verkloppt???? :D
 
Hatte auch gerade einen seltsamen / interessanten Zufall:

Ich habe eine MIDI Leiste für 280,- im Angebot.

Erst meldet sich jemand, der mir 190,- bietet. Den weise ich höflich darauf hin, dass mir sein Angebot dann doch zu niedrig ist.
Gerade mal fünf Minuten später meldet sich ein weiterer Kaufinteressent aus Portugal, bietet den vollen Preis sowie das Angebot, dass ich erst verschicken solle, wenn sein Geld bei mir eingegangen sei.

Ich werde mich mal erkundigen, ob man ins EU Ausland auch per Einschreiben versenden kann.
 
Dann lass dir doch von ihm die Kohle überweisen und verschicke per UPS oder so, dann kann dir doch nix passieren..du hast einen Ablieferbeweis und vorab die Kohle auf dem Konto...was soll da noch schief gehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben