Ebay-Preis in Ordnung?

von animalcracker, 05.05.04.

  1. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 05.05.04   #1
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 05.05.04   #2
    Hey,
    ein kleiner Blick in dem Musik Service Shop hätte dir schon weiter geholfen !
    Siehe: http://www.musik-service.de/Suchen/ifSuch1.asp?Abt=PA/Endstufen
    Nun kannst Du selber entscheiden ob das Angebot preiswert ist oder nicht.
    Wenn man aber sieht das die Auktion schon über 285 mal angeklickt wurde und immer noch kein Gebot vorhanden ist, könnte das ein Hinweiß darauf sein das der Startpreis vielleicht doch arg hoch angesetzt ist, oder !?
    Die fehlende Altersangabe und dieser Zusatz:
    sollten bei deinen Überlegungen ebenfalls eine Rolle spielen.
    Sorry, wenn ich dir jetzt nicht sage das es ein super Angebot, oder das es zu teuer ist.
    Die QSC Amp´s sind auf alle Fälle sehr gut.
     
  3. Caesar

    Caesar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.04
    Zuletzt hier:
    27.10.07
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Raum Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 05.05.04   #3
    Vor allem wie Paul schon sagt, der hohe Einstiegspreis in Verbindung mit fehlendem Alter und der fehlenden Garantie, das alles in der Summe macht klar, warum da noch keiner geboten hat.
    Ohne Garantie läufst Du theoretisch Gefahr, 2000 Euro aus dem Fenster geworfen zu haben, ohne natürlich dem Verkäufer irgend etwas unterstellen zu wollen. Bei einem niedrigeren Betrag würde ich es manchmal riskieren, aber bei einer solchen Summe....
    Außerdem werden bei ebay die meisten seriösen Angebote mit einem Euro gestartet, selbst wenn sie zigtausende Wert sind. Wenn sie das Wert sind und der Markt dafür vorhanden ist, wird so etwas auch bei ebay nicht unter Wert verkauft.
    Vielleicht mailst Du den Verkäufer mal an, inwiefern die Endstufen antestbar sind etc.
     
  4. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 05.05.04   #4
    ...wobei dieser Disclaimer eigentlich für sich genommen nicht für mangelnde Seriösität steht. Vielmehr leider nach geltendem Recht für Privatverkäufer unumgänglich...


    Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping