ebay set

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
was haltet ihr von diesem set?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3713874931&category=2384
 
Eigenschaft
 
lol vergiss den Müll...
 
Hm damit wirst du keinen Spaß haben!
 
Auf keinen Fall :evil: Ich möchte nicht wissen, welche Pu's in dem ding drin sind :(
 
Ich weiß zwar nicht genau was du jetzt hören willst, aber der Knaller ist das Set nicht! In der Preisklasse gibt es Les Paul mäßig (meiner Meinung nach) leider gar nichts gescheites,w und schon gar nicht mit Amp und allem drum und dran noch dazu.
 
hm ich verstehe echt nicht warum ihr solche Sets kritisiert. Ok, das Beste ist es nicht gerade aber für einen Einsteiger ist es sicher nicht schlecht. Und Career baut keine wirklich schlechten Gitarren, da würde ich schon eher von Stagg abraten.

Ich hab selber eine billig-Coxx-Tele und ich mag das Ding fast lieber als meine Yamaha AES.

Billig ist nicht immer schlecht.
UNd schreibt jetzt nicht, dass er vorher testen soll. Wie sollte er, wenn er absoluter Änfanger ist (weiß nicht ob das zutrifft).

Joe
 
@Razamanas
Recht hast Du schon in gewisser Weise. Aber wenn man eine LesPaul will, dann sollte man auch eine LesPaul nehmen, bis auf die Optik hat dieses Teil absolut nichts mit den Modellen von Gibson oder Epi gemeinsam.
Egal ob Anfänger oder nicht und egal ob man es gut beurteilen kann oder nicht, in die Hand nehmen sollte man sie vor dem Kauf schon - selbst ein Blinder merkt, ob ihm die Git liegt oder nicht.

Meine Meinung:
man sollte die Finger davon lassen. Wenn man die an die Wand hängen möchte ist es ok, da man die LP ja nicht hören muss und optisch ist die wirklich nicht übel. Aber auf Teufel komm raus möglichst billig eine LP zu kaufen und dann noch eine wirklich billige Kopie (schaut euch den Preis an / da ist ja AMP noch dabei und mehr).

Meine Meinung.

mfg. Jens

EDIT: Ohne jemanden angreifen zu wollen...ist die Frage überhaupt ernstzunehmen? Mit mehr als 400 Beiträgen hier im Forum aktiv und dann die Frage, ob soein Set gut ist? ...ok, kann ja sein, aber ich hab Zweifel.
 
ich meine das ernst

weil mein freund hat das einfach so gekauft............
ich weiss auch nicht wieso..........
dann hab ich ihm so gesagt dass der amp scheisse ist und der hat es erst garnet geglaubt und jetzt wollte ich eure meinung zum ganzen set hören


ach ja und er hat 0 ahnung von gits
 
kanns doch noch zurückgeben siehe fernAG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben