Echo - Alternative/Rock

B
#bambi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.10
Registriert
16.04.07
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo!

Ich wollte mal eure Meinung zu meiner noch jungen Band hören, wir haben mitlerweile ne akzeptable MySpace Seite, Aufnahmen und Konzerte.

Wie das so ist möchte man sich natürlich weiterentwickeln, deswegen frage ich nach Kritik was sowohl das musikalische betrifft, aber auch Design und Live Performance, was auch immer ;)

http://www.myspace.com/musicecho

Vielen Dank,

der Drummer ;)
 
Eigenschaft
 
nicht so scheu bitte, eure meinung/kritik würde uns echt helfen ;) danke!
 
Mhm. Also ich persönlich find die Songs an sich nicht schlecht. Ist nicht unbedingt innovativ aber gefällt trotzdem.

Aber die Gitarre hat in den Refrainteilen eindeutig vieeeeel zu viel Gain. Das matscht schon ziehmlich. Außerdem find ich, dass die Drums bissl nach Badewanne klingen. Und der Gesang kommt mir z.T. etwas schief vor.

Kann natürlich sein, dass das daran liegt, dass ihr das selber aufgenommen habt. Die Songs haben eben keine besonders hohe Aufnahmequalität (Wenn ich das so sagen darf?)

Naja, das war so meine Meinung zu deiner Band ;).

Viel Erfolgund Kreativität.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben