Echolette top14

  • Ersteller keule.ts
  • Erstellt am
K
keule.ts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.14
Registriert
23.10.03
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Marktredwitz
Hallo zusammen,
bin im Besitz eines Echolette top14 Mikrofons. Auf der Homepage von Echolette kann man die technischen Daten ersehen. Meine Frage: Könnte mir bitte jemand sagen wieviel dieses Mikro wert ist. Vielen Dank im voraus.
Gruß Thomas
 
Eigenschaft
 
hast du einen Link und vielleicht ein Foto?
(ich wage mal die Vermutung wir bewegen uns im einstelligen Euro-Bereich)
 
...nimm dies... :great:

http://www.el-me-se.de/pdf_files/MikroTop14.pdf

Schwer einzuschätzen würde ich sagen, ich würde es nicht verkaufen, wenn ich denn im Besitz wäre. ;)

Ein Kumpel von mir hat letztes Jahr ein uraltes Sennheiser Mikro für unter 10 Euro auf nem Floharkt ergattert und nacher haben sich die Leute auf Ebay fast drum gekloppt. :D Da ist es dann für über 100 Euro weggegangen.

EDIT:
Ich hab mal interessehalber etwas gegoogled und da wird das Teil doch glatt für 225,-€ angeboten! :eek:
http://www.vintage-microphones.de/microphones/hauptteil_microphones.html

das baugleiche (?) AKG D 14 wird grad hier vertickt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21772&item=3774857487&rd=1&ssPageName=WDVW
 
interessant - ist ja echt baugleich mit dem AKG
wenn du es wirklich verkaufen möchtest, sollte dann natürlich erheblich mehr drin sein als in meinem ersten Posting erwähnt.
Liegt aber möglicherweise eher im Sammler-Wert begründet. Aufgrund der technischen Daten ist es sicherlich keine dreistellige Eurosumme wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben