Echotapper bitte um Englischhilfe

jens
jens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.20
Registriert
23.05.04
Beiträge
1.202
Kekse
-45
Hallo,

habe unter www. echotapper.nl offensichtlich das gefunden wonach ich schon lange gesucht habe. Patches der Shadows für das Zoom 508.
Leider ist mein Englisch nicht gut und verstehe nicht ganz wie ich letztendlich
für meine Zoom 508 an diese Patches komme.
Hier der Pfad nochmals www.echotapper.nl, dann auf menü Modern Gear -
Zoom 508

Kann mir jemand weiterhelfen, wie das dort gemeint ist?
 
Eigenschaft
 
Sicher, dass es dort um Patches geht?

Soweit ich das verstehe, ist da angegeben, welche Art von Delay/Reverb (voreingestellt im 508) und welche Pickup-Auswahl für die Backingtracks geeignet sind, die es da auf CD gibt.
 
Da gibt es keine Settings, nur irgendwelche Ratschläge, welchen Tonabnehmer man anwählen soll und welches Preset von dem Effektgerät damit klingt wie irgendein Backing Track auf einer Übe-CD.
 
Unter "Printable List" wären an sich die Einstellungen für das Zoom zu finden. Zur Zeit sind dort aber keine hinterlegt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben