EDEN D410 XLT 8 OHM Foto oder Schaltplan von Frequenzweiche

  • Ersteller Mr. Pickles
  • Erstellt am
Mr. Pickles
Mr. Pickles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
29.03.12
Beiträge
2.879
Kekse
8.599
Ort
Bayern
Moin Leute!

Ich brauche entweder aufschlussreiche Fotos oder einen Schaltplan für die Frequenzweiche einer EDEN D410 XLT in 8 Ohm Ausführung.

Ich habe eine Gebrauchte und leider ist da mal vom Vorbesitzer die Weiche Entfernt worden.
Wenn jemand Zeit und Lust hat wäre es voll nett, wenn Sie/Er das Anschlusspannel mal aufschrauben und ein Foto von Ober- und Unterseite der Weiche machen könnte, so dass man auch die Bauteilwerte ablesen kann. L Pad und Horn sind noch vorhanden.

Wenn ich Richtig informiert bin ist die Weiche nur ein Hochpass, jedoch habe ich kein Foto gefunden, wo man die Werte von Bauteilen und Impedanz der Box im Zusammenhang hatte.

Vielen Dank im Voraus und Beste Grüße Sebi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben