lemuria
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.08.09
- Kekse
- 0
kann man den titel ändern? ich hab beim forum "musiker sucht band" vergessen den ort mit anzugeben.
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SickSoul schrieb:Nee. Selbst kannst du das nicht. Schreib mal eine PN an einen Moderator, der macht das dann.
MfG
Earforce schrieb:Frage am Rande:
Wäre es denn nicht sinnvoll, das selbst übernehmen zu können?
SickSoul schrieb:Jo stimmt schon, aber irgendwer hat mir dann nen HCA reingewürgtHab mich auch gewundert
msoada schrieb:Naja ich fänds auch besser, hatte das Problem auch schon einmal... oder wie lange hat man eigentlich Zeit einen beitrag zu editieren?
Livia schrieb:Na wenn jeder seinen Titel editieren könnte, fänd ich das nicht gut. Dann finden die anderen User doch das Thema schlecht wieder.
Livia schrieb:Na wenn jeder seinen Titel editieren könnte, fänd ich das nicht gut. Dann finden die anderen User doch das Thema schlecht wieder.
Johannes Hofmann schrieb:Dies - und die Tatsache, dass es hier auch etliche Scherzbolde gibt, die dann so was absichtlich tun - ist der Grund, warum Titel nur im Notfall (von MODs) editiert werden können.