Editor für N364

  • Ersteller dunkelelf
  • Erstellt am
D
dunkelelf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.14
Registriert
28.11.04
Beiträge
1.362
Kekse
1.151
Hi Leute...

ich habs endlich geschafft. Nach langem suchen und 1200 km Fahrt ;-) hab ich endlich das N364 von Korg. Ein Hammerteil... ich bin voll begeistert. Die Streicher kommen in der Band sogar besser als die von meinem Yamaha MO8.

Wie auch immer..

ich brauch nen Editor um die Sounds am PC zu editieren.

Ich hab im Netz nur die Software von Soundtower.com gefunden. N-EditPro.

Ich hab kein Problem damit die 35 $ dafür zu zahlen. Allerdings: Ich erreiche die Jungs per E-Mail nicht, und ich überweise ungerne Geld wenn ich nicht sicher bin, das die Firma überhaupt noch existiert.

Also: Wer weiß obs die Jungs noch gibt und sie mir den Key dann wirklich schicken?
Gibts noch ne Alternative?

Grüße
Chris
 
Eigenschaft
 
Altes Schätzchen und Glückwunsch zum Kauf :)

www.korg.de/forum hilft evtl. weiter

Ich habe mein Disc Laufwerk für meinen alten DSS 1 auch nur über die USA erhalten können.

Zahlung per Paypal ist relativ sicher, € zu $ wird automatisch umgerechnet. Leider hat der gewerbliche Versender dort dies beim Zoll als Geschenk deklariert, so daß ich dieses Laufwerk beim Zoll hier abholen mußte und noch 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen mußte

Zollfrei bis 150 €, darüber + 2.7% Zoll (für Software + Instrumente dieser Art) + Einfuhrsteuer.

Gebühr über USA waren noch einmal 31 $ für das Laufwerk, für CD evtl. etwas billiger
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben