Editoren Software Links

  • Ersteller jesterrace
  • Erstellt am
J
jesterrace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.09
Registriert
27.12.04
Beiträge
110
Kekse
0
Ort
HESSEN
Hallo,

es ist nicht ganz klar wohin ich das mal machen soll,
aber mir gehts so das ich IMMER stundenlang für mein ganzes equipment PC software zum editieren von Presets usw suche.

also postet hier mal rein welche software (mit link, sonst machts kein sinn) ihr für welches gerät verwendet.

ich mache mal den anfang:

TC G Major:
GMajor Editor (http://www.flickerdown.com/gmajor)
Sounddiver 3.0.5.2 (Kommerzielles eingestelltes Produkt)

Behringer FXB1010:
FCB1010 Editor (http://www.mtnsys.com/faq-fcb/PCEditor.htm)

BOSS GX 700:
GX 700 Sound Station (http://grunw.hypermart.net/)
 
Eigenschaft
 
Da mache ich doch gleich weiter:

V-Amp Pro: Editor von Behringer

Synths: SoundDiver

Gruss Taleteller
 
Hallo zusammen,
ich habe ein ziemlich gut aussehenden G-Major PC Editor gefunden, welcher angeblich die Effekte in realtime ändern kann.
Allerdings funktioniert das Programm bei mir nicht richtig ( Er will nicht verbinden, bzw erkennt meine Verbindung nicht )
Jetzt wollte ich doch mal wissen, ob das nur an mir liegt, oder ob das Programm noch so unausgereift ist, dass es auch bei anderen nicht tut, oder aber, falls es denn tut, wie brauchbar das ist ...
Hier der Link:
http://hem.bredband.net/gmajor/index.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben