[Effekt] - Digitech Metal Master

Hm. Ja! Das ist möglich, aber auch gut :)
 
Der MetalMaster is schon ein nützliches Ding habs selber:p
Mit dem kann man wirklich einiges machen dank des Morph. WEnn man den voll aufdreht kriegt man nen netten Death-Metal Sound.
Ich hab amal par moante damit gespielt mit death-metal sound und habs neben gar ncih bemerkt, mein ohr war halt noch ungeübt in sachen Soundtüfteln haha.
jz hab cihs ca bei der Hälfte, gibt nen schönen Crunch
 
Ich bin mit dem MetalMaster auch super zufrieden. Ein Gain-Regler hat er, wie ja bereits erwähnt wurde, nicht. Das Ding ist entweder AN, oder es ist AUS ;)

Ich spiele ihn über den Clean-Kanal meines TSL60-Tops und erzeuge so einen schön satten Kataklysm-Sound.
 
Hat außer mir noch jemand das Problem, dass bei voll aufgedrehtem volume am Pedal ein deutlicher Lautstärkeverlust gegenüber dem clean signal vom Amp zu hören ist sobald man aufs Pedal tritt? Das macht es für mich leider unbrauchbar
 
Hallo Chucky83,

Das ist definitiv nicht normal. Betreibst du den MetalMaster mit Batterie oder über Netzteil? Wenn Netzteil, dann welches?

Bin Produktspezialist bei Warwick Distribution, dem deutschen Vertrieb von Digitech, und unter anderem für Digitech verantwortlich. Würde dir da gern bei deinem Problem helfen, soweit ich das aus der Ferne kann.

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben