Effekt kaputt

  • Ersteller Guitarspielerin
  • Erstellt am
Guitarspielerin
Guitarspielerin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
27.09.05
Beiträge
735
Kekse
2.089
Ort
Köln
Hallo,

Ich habe eine Frage.Mein Zoom 9030 ist kaputt.Wenn ich es anmache dann ist der Anzeige Bildschirm ganz verpixelt und verschwommen.Es riecht auch verschmorrt.Mir ist leider erst später aufgefallen das ich zuviel Volt durchgejagt habe.Es läuft mit 9 Volt und mein Netzteil war aber versehentlich auf 12 Volt eingestellt,ist wohl irgendwie verrutscht.Jetzt ist meine Frage ob man es irgendwie reparieren kann und ob es sinn macht es zu reparieren.

vielen Dank schonmal.
 
Eigenschaft
 
Ich hab kurz bei eBay abgelaufene Auktionen aufgerufen.
Der Gebrauchtpreis für das Zoom 9030 liegt bei läppischen 30 Euro.

Vorausgesetzt Euer lokaler Händler hat eine Werkstatt und einen Elektriker, so wird der das kaum billiger reparieren können.
Aber eine Nachfrage kostet vermutlich nichts, wenn Dir das Gerät sehr am Herzen liegt. ;)
Kommt halt darauf an, was für ein Bauteil durchgeschmort ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben