[Effekt] Vahlbruch TwinTremolo

  • Ersteller DrDespair
  • Erstellt am
DrDespair
DrDespair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.21
Registriert
11.11.06
Beiträge
59
Kekse
4.751
Hallo,

wollte nur kurz auf mein neuestes Suupervideo hinweisen.

Ich persönlich kann mit 'nem Tremolo nix anfangen, aber wer so was sucht, sollte sich das Teil mal ansehen



viel Spaß
Dr.
 
Eigenschaft
 
Die Volume-Ausgleichs-Funktion finde ich top. Aber ein Tremolo braucht einfach Tap Tempo (und Helge und Dirk haben gezeigt, dass das auch DIY machbar ist - zumindest für einige. Und liegen im Preis soweit ich sehe klar unter dem Vahlbruch.). Nettes Teil, aber wenn ich da eben auch aus Deutschland und handverdrahtet und so etwas besseres günstiger bekommen kann, wäre hier Dimehead FX meine klare Wahl :) Aber schöne Demo natürlich wiedermal.
 
@AngryDwarf

würde Dimehead mit offiziellem Gewerbe Effekte herstellen, würden die Preise dort sicherlich auch etwas höher liegen.

Aber abgesehen davon weiß ich mit einem Trem eh nix anzufangen. Trotzdem ist es erneut ein interessantes Review, und ich freu mich schon auf das angekündigte Chorus Review.

@Thomas

Henning wird demnächst ein Delay anbieten (frühestes ab Mitte August). Vielleicht kannst du da ja auch eines zum Antesten ergattern
 
Auch wenn's teurer wäre, hätte es immer noch Tap Tempo ;-)
 
Schickes Review!

Bietet meiner Meinung nach leider etwas wenig für den Preis. Da haben Empress und Diamond klar die Nase vorne.
 
sooo, noch mal nachgelegt.

hier kommt der Sinn eines mehrkanaligen Tremolos etwas besser durch.

denk ich...



ciao
Dr.
 
Höre ich da etwa Country Feedback :)
 
Ich hör da ne Menge Gilmour.. klasse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben