Effektbag für Boss ME 50?

von so:whack, 11.03.04.

  1. so:whack

    so:whack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.04   #1
    Hey,

    bräuchte dringend eine Effektbag für mein Boss ME-50! Gibt's da eine spezielle Ausführung von oder habt ihr Tricks wie man das noch anderweitig sicher transportieren kann (ohne es gleich in ne kiste zu stecken)?
     
  2. so:whack

    so:whack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.04   #2
    *schieb*


    Ist wirklich wichtig. Habe bei den Rockbag-Taschen nichts brauchbares gefunden, höchstens fürs GT-5/6 aber die sind um einiges länger als das ME-50.
    Also, wer hat ne Idee? Muss doch mehr Leute geben die das ME-50 haben und sich damit auskennen...

    THX
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 11.03.04   #3
    rockbag. da gibts 100% was. du solltest aber nicht auf abbildungen oder geräte-empfehlungen achten sondern auf die maße des boss me-50 ;)
     
  4. so:whack

    so:whack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.04   #4
    das habe ich ja auch!
    die Maße des Boss ME-50 sind 38,4 x 22,5 x 10,2 aber entweder sind die bags zu lang oder zu schmal :(

    please help me here
     
Die Seite wird geladen...

mapping