Effektbag für Boss ME 50?

  • Ersteller so:whack
  • Erstellt am
S
so:whack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
05.11.03
Beiträge
93
Kekse
0
Hey,

bräuchte dringend eine Effektbag für mein Boss ME-50! Gibt's da eine spezielle Ausführung von oder habt ihr Tricks wie man das noch anderweitig sicher transportieren kann (ohne es gleich in ne kiste zu stecken)?
 
Eigenschaft
 
*schieb*


Ist wirklich wichtig. Habe bei den Rockbag-Taschen nichts brauchbares gefunden, höchstens fürs GT-5/6 aber die sind um einiges länger als das ME-50.
Also, wer hat ne Idee? Muss doch mehr Leute geben die das ME-50 haben und sich damit auskennen...

THX
 
rockbag. da gibts 100% was. du solltest aber nicht auf abbildungen oder geräte-empfehlungen achten sondern auf die maße des boss me-50 ;)
 
das habe ich ja auch!
die Maße des Boss ME-50 sind 38,4 x 22,5 x 10,2 aber entweder sind die bags zu lang oder zu schmal :(

please help me here
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben