Effektboard + 19" Schacht über dem Board, Fragen............

  • Ersteller Country Rhoads
  • Erstellt am
Country Rhoads
Country Rhoads
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.18
Registriert
14.12.05
Beiträge
344
Kekse
2.547
Hallo Leute,
ich hoffe ich bin hier in dem Forum richtig.:confused:

Ich suche ein Effektboard, auf welches ich meine Midileiste, Wah wah + Volumepedal unterbringen kann und wo obendrauf ein 1-2 HE Einbauschacht vorhanden ist. Ich habe sowas schonmal gesehen, jedoch keine Ahnung ob man sich sowas selber baut, oder es sowas sogar zu kaufen gibt?:confused:

Hat jemand von euch so eine Lösung und kann mir Tipps geben, wo ich sowas herkriege oder wie ich es selber bauen kann?

Mich würde auch interessieren, inwieweit sich das Ganze zusammenklappen läßt und platzsparend transportieren läßt.

Vielen Dank schonmal!:great:
 
Eigenschaft
 
Danke für den Link.
Das scheint mir doch zuviel des Guten. Habe da schon relativ simple Sachen gesehen, frage mich nur, woher die diese Boards haben. Hoffentlich meldet sich hier noch jemand, der noch weitere Ideen hat.
 
meinste sowas wie das von Matt Bellamy?
(bild stammt aus dem "effektboards der stars" -oder so- thread)

da kommste wohl um hammer und säge nicht herum... :great:

gruß, fubbe.
 

Anhänge

  • pedalboard01.jpg
    pedalboard01.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 160
Ja, das kommt dem ganzen schon sehr sehr nahe.

Gibt aber noch Versionen, die nicht ganz so sperrig geraten sind, also wo die 19" Sachen an eine Art drehbare Stangen mit "Gelenken" befestigt sind und das Ganze dadurch wohl auch irgendwie zusammenklappbar wäre oder.

Hmm, mal gucken ob noch mehr Ideen kommen, ansonsten muß man wirklich ne Bastelzeit einlegen, aber ich bin da leider auch total unbegabt für.:(
 
Auf www.pedalboards.com findest Du ein paar Anschauungsobjekte des davor Genannten:

--> Pedalboard: Lösungen mit Bodentreter und "Zoll-Geräten" --> Go directly to Pictures --> Zurücklehnen und Fotos geniessen :D

Einige Lösungen sehen auch optisch richtig gut aus :)

Ich denke mal, dass Du um Eigenbastelleien nicht drum rum kommen wirst - zumindest dann nicht, wenn Du dabei Geld sparen willst.

Aber das Basteln selbst kann auch Spass machen ;)
--> Nur Mut :great:


Gruß - Löwe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben