Effekte von: Nazareth, This Flight Tonight

von Chaosruler, 08.02.08.

  1. Chaosruler

    Chaosruler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    24.12.14
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    519
    Erstellt: 08.02.08   #1
    Hallo ;) das lied hat es mir total angetan! und desswegen wollt ich mal fragen wie bekomm ich diese hammer Geile Zerre hin ? Also zum bottleneckspielen! Würds gern für meine Tele verwenden! Gibt es da einen Zerrer der hauptsächlich nur für so sachen geboren wurde? Oder meint ihr es liegt eher an dem amp? Plexi JMP/JTM ???
    Sorry falls ich mti dem Thema nerve aber ich muss es wissen :)

    Danke an euch alle!
     
  2. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 08.02.08   #2
    Da scheint ein ganz kurzes Slapbackecho draufzusein. Die Zerre kommt mir hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Amp.
     
  3. Chaosruler

    Chaosruler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    24.12.14
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    519
    Erstellt: 08.02.08   #3
    Joah das mit dem Delay hab ich schon rausgehört :) aber danke trotzdem! hat einer ne idee wie man die Zerre schön nachmachen kann? wiel ich finde die ist sehr dezent also jetz nicht ultra zu viel gain! man hört noch die töne und so richtig raus!!! (also das bezieht sich aufs solo)
     
Die Seite wird geladen...

mapping