Effektgerät Einheiten

scampi
scampi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.07
Registriert
31.12.05
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Puchheim
hei leute,
ich wollt mal fragen wie ich am besten eine effektgeräteeinheit zusammenschraub, also so ne dicke platte, wo man alles möglichen pedals, verzerrer und so drauf schraubt..also wie mach ich das am besten??...vieleicht wollt ihr mir mal ein paar bilder schicken, wie ihr das so gemacht habt!!...danke
 
Eigenschaft
 
am besten mit sonem flex tape(glaub ich heißt dat) oder:
https://www.thomann.de/nobels_mountyp_set_prodinfo.html?sn=3c59951c8b8457141a73bcfb07396fb2

Beschreibung von Rock Shop: Ein Set besteht aus:- 4 Mounty-P§§§§s plus - 4 SchraubenEine geniale Detaillösung: Mit den Mounty-P lassen sich Effektpedale (auch von anderen Herstellern) einfach auf Pedal-Boards schrauben, ohne daß sie modifiziert werden müssen. Natürlich sind diese kleinen Helfer aus Metall.


nobels_mountyp_set_pimx_123188.jpg
 
die einfachste methode is klettband. gibts in jedem baumarkt und hält bombenfest.
 
hey super danke für eure tipps....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben