Effektgerät Einheiten

von scampi, 31.12.05.

  1. scampi

    scampi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.05
    Zuletzt hier:
    24.06.07
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Puchheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.05   #1
    hei leute,
    ich wollt mal fragen wie ich am besten eine effektgeräteeinheit zusammenschraub, also so ne dicke platte, wo man alles möglichen pedals, verzerrer und so drauf schraubt..also wie mach ich das am besten??...vieleicht wollt ihr mir mal ein paar bilder schicken, wie ihr das so gemacht habt!!...danke
     
  2. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 31.12.05   #2
    am besten mit sonem flex tape(glaub ich heißt dat) oder:
    https://www.thomann.de/nobels_mountyp_set_prodinfo.html?sn=3c59951c8b8457141a73bcfb07396fb2

    Beschreibung von Rock Shop: Ein Set besteht aus:- 4 Mounty-P§§§§s plus - 4 SchraubenEine geniale Detaillösung: Mit den Mounty-P lassen sich Effektpedale (auch von anderen Herstellern) einfach auf Pedal-Boards schrauben, ohne daß sie modifiziert werden müssen. Natürlich sind diese kleinen Helfer aus Metall.


    [​IMG]
     
  3. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 01.01.06   #3
    die einfachste methode is klettband. gibts in jedem baumarkt und hält bombenfest.
     
  4. scampi

    scampi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.05
    Zuletzt hier:
    24.06.07
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Puchheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.06   #4
    hey super danke für eure tipps....
     
Die Seite wird geladen...

mapping