Effektgerät Zoom G2.1 NU Erfahrungen und Patches

  • Ersteller olorosso
  • Erstellt am
O
olorosso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.14
Registriert
21.02.07
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo,
habe mir ein Zoom g2.1NU
zugelegt und suche Patches von Queen.
Speziell Fat Bottom Girl oder halt alles was es von Queen gibt für das Zoom.
Danke
Grüße
olorosso
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es wirklich keine Zoom g2.1 nu user auf der Suche nach Patches oder bin ich im falschen Forum ?
 
Ich schlage eine Kombination aus den zwei wichtigsten Elementen vor:

Ohren und g2.1 ...

Fertig ist der Brian May Sound.
 
foxytom
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: erledigt
finde das pedal nicht so stark, von vox gibts in dieser richtung auch ganz gute treter
 
finde das pedal nicht so stark, von vox gibts in dieser richtung auch ganz gute treter

das stimmt das Pedal gibt nicht viel her aber für den Preis bietet es enorm viel und gar nicht mal schlechte sounds .
Die meisten Patches die man findet sind allerdings für Kopfhörter gemacht und klingen auf einem amp nicht immer gut, da ist schon einiges nachzubessern.
Habe immer noch keinenrichtig guten akkustik Patch gefunden.
Jetzt bin ich noch ziemlich am Anfang deswegen suche ich nach fertigen Patches, hoax kenne ich na klar, ist das erste auf das man bei der suche stößt, aber gibt halt nicht für alle Bands gute patches.
Habe viel Spass am Rumbasteln an den Patches die man findet.
 
Falls Du nicht schon auf der Seite warst, schau mal rein:http://guitarpatches.com/
Suchst dir Dein Zoom raus, gibt einiges an Patches (ja, auch viel Mist). Erinnere mich aber das es da 2 gute clean Sounds gab.
Ein Johnson Patch klang nicht schlecht. Naja, ist sowiso alles Geschmacksfrage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben