L
leKebin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.04.13
- Kekse
- 0
Wunderschönen Weihnachtsabend 
Ich konnte mit der Board- und Google Suche nichts passendes finden, also eröffne ich hier mal den Thread, wo man Fotos hineinstellen kann und die anderen können versuchen, die Stompboxes zu erkennen...
Mir gefallen viele Sounds der Kooks und so suche ich schon ewig nach seinen (Hughs) Effekten (die sich auch noch ständig ändern...). Auf jeden Fall habe ich mal ein passendes und recht aktuelles Bild gefunden, wo ich die meisten erkennen kann:
Ich erkenne (angenommen, das Board liegt vor mir, von links nach rechts, von oben nach unten):
EHX Deluxe Memory Man
--- unbekanntes Boss Pedal, violett wie ein Flanger ---
Maxon AD 999 Analog Delay
SIB Mr Echo
MXR Phase 100
ZVex Fuzz Factory Vexter Series
Netzteile
Boss LS-2 Line Selector
Crowther Hot Cake
--- unbekannt und gelb ---
Boss OC-2 Octaver
Boss TU-2 Chromatic Tuner
Ich konnte mit der Board- und Google Suche nichts passendes finden, also eröffne ich hier mal den Thread, wo man Fotos hineinstellen kann und die anderen können versuchen, die Stompboxes zu erkennen...
Mir gefallen viele Sounds der Kooks und so suche ich schon ewig nach seinen (Hughs) Effekten (die sich auch noch ständig ändern...). Auf jeden Fall habe ich mal ein passendes und recht aktuelles Bild gefunden, wo ich die meisten erkennen kann:

Ich erkenne (angenommen, das Board liegt vor mir, von links nach rechts, von oben nach unten):
EHX Deluxe Memory Man
--- unbekanntes Boss Pedal, violett wie ein Flanger ---
Maxon AD 999 Analog Delay
SIB Mr Echo
MXR Phase 100
ZVex Fuzz Factory Vexter Series
Netzteile
Boss LS-2 Line Selector
Crowther Hot Cake
--- unbekannt und gelb ---
Boss OC-2 Octaver
Boss TU-2 Chromatic Tuner