Effektleuchte Isbrytare von Ikea

  • Ersteller Jörg Hirsch
  • Erstellt am
J
Jörg Hirsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.10
Registriert
28.02.09
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Hallo Leute
Ich weiß das es eine recht ungewöhnliche Anfrage in einem Lichtprofi-Forum ist, dennoch kennt jemand diese Effektleuchte Isbrytare von Ikea???

Habe mir vor vielen Jahren 2 solche Dinger geholt und damit dekorativ die Kneipe beleuchtet.
Das Teil hat Farbglasscheiben zum einsetzten wie auch verschieden Gobos, darunter auch ein Teil mit Irisfunktion. Also man kann in kleinerer Distance einen Lichtkreis auf Wände etc. werfen.
Wer kennt dieses Teil und weiß wo ich sowas noch bekommen kann?
Danke
Grüßle
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ikea.JPG
    ikea.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 861
Genau das Teil wsl ehr weniger. Aber jeder andere Goboprojektor sollte es doch auch tun, oder?
 
Und hast Du noch ein Link wo ich solche Teile recht günstig bekomme?
 
Moin,


Jörg Hirsch;3652991 schrieb:
Wer kennt dieses Teil und weiß wo ich sowas noch bekommen kann?

Diese Leuchten gibt es momentan bei Ebay... einfach mal nach Isbrytare suchen...


Gruß
 
Tja ich sehe es, dabei Angebot 1 nur Zubehör ist. Dennoch Danke!
Allerdings läuft die eine Auktion schon ein paar Tage und steht schon bei 33 € und sie läuft noch 6 Tage. Also wird das ein teurer Spaß!
 
güstiger wirst du auch an kein anderen goboprojektor kommen...
 
D
  • Gelöscht von jw-lighting
  • Grund: Werbung und Verkaufsgesuche bitte nicht hier. Der TE list hier nicht mehr.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben