Egnater Vertrieb Schweiz

dongle
dongle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
03.04.09
Beiträge
2.150
Kekse
4.196
Ort
Münchens Westen
Hallo zusammen!
Gute Neuigkeiten!!! Für alle Schweizer!
Ich habe vor einiger Zeit Egnater angeschrieben, um zu fragen ob und wann ein Vertriebspartner für die Schweiz geplant ist.
Heute erhalte ich folgende Mail von SDSMUSIC.CH:

[...]
wir haben Ihr Mail an Egnater bekommen, da wir per sofort Vertrieb und Support von Egnater Produkten in der Schweiz übernommen haben.

Freut uns natürlich, dass Sie sich für den Tweaker interessieren - tolles Teil.

Wir erhalten das erste Shipment in ca. 4 Wochen [...]

Diese Neuigkeit wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten!
Freue mich schon aufs Testen vom Tweaker...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auch wenn ich kein Schweizer bin, wäre doch interessant zu wissen, WER denn den Vertrieb in der Schweiz nun hat?!

Danke und Grüße
 
Danke!
Natürlich... Habs korrigiert.
 
Gute Neuigkeiten! :great: Interessant, auch mal die Preise in Schweizer Franken zu sehen. Ich habe hier gleich noch den direkten Link zur Website:

http://www.sdsmusic.ch/Marken.118.0.html

Mangels geeignetem Einsatzgebiet (Nachbarn :rolleyes:) ist mein Egnater allerdings weiter entfernt denn je... :redface:
 
Mangels geeignetem Einsatzgebiet (Nachbarn :rolleyes:) ist mein Egnater allerdings weiter entfernt denn je... :redface:
Hat diesbezüglich jemand Erfhrung mit dem Rebell 30? Der hat ein "Silent Record" Switch - heisst das, der kann ohne Box z.B. über Kopfhörer spielen? Das wäre ja ein Traum!!!
 
Na das sieht doch mal cool aus :) Man kann ja nie genügend Shops und Auswahl in der Nähe haben ;)
 
Neues in Sachen Egnater in der Schweiz! :great:

Ich habe beim Vertrieb angefragt, wo es denn nun überhaupt Egnater Amps zum Anspielen gibt, und heute folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter ...,

die Egnaters sind jetzt erst am reinkommen (in den nächsten paar Tagen) und wir sind dran, ein Händler Netzwerk aufzubauen.

Job Factory Basel hat bereits bestellt; andere in Ihrer Region werden folgen.

Mit freundlichem Gruss

Ihr SDS music team

Also tut sich endlich etwas! Die JobFactory in Basel ist übrigens ein sehr gefährlicher Laden, wenn man unter GAS leidet und zufällig noch etwas Geld übrig hat... ;)
 
Hi Peregrino!
Ja - Musik Kuhn in Zürich hat auch schon welche betsllt und wartet schon lange darauf... Ich gebs durch,w enn einer da ist! Bin da öfters...
Und wenn sies haben, kommst Du einfach vorbei und dann gehen wir noch eine Runde jammen ;)
Gruss
Dongle
 
Genau! :great: Ich habe ja zwar weder Geld noch Platz für einen Egnater, aber egal! :D
 
Schau mal einer an - sogar "mein" Laden hat Egnater ins Sortiment aufgenommen! :eek:
Da muss ich doch bald einmal hingehen und überprüfen, ob er auch wirklich schon einen im Laden stehen hat. :great:
 
Nur werden halt die Preise (im Vergleich zu D) wieder völlig grotesk sein, wie immer :mad:
 
Nur werden halt die Preise (im Vergleich zu D) wieder völlig grotesk sein, wie immer :mad:

Ist zwar noch nicht so üblich in der Schweiz, aber etwas reden hilft... Falls nicht, hilft oft ein versteckten Hinweis auf den tiefen Euro... etwas anderes anschauen ... danach nochmal nach dem Preis fragen, wenn man ihn jetzt direkt einpacken würde...

Auch in der Schweiz: Da geht was, glaubs mir... Ich hab meine Duesenberg zum deutschen Versandhandelspreis bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben