EHX East River Drive funktioniert nicht mit Netzteil

von JonnyTheWiZaRd, 11.04.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. JonnyTheWiZaRd

    JonnyTheWiZaRd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.14
    Zuletzt hier:
    23.04.16
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Eisenach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.04.16   #1
    Hey Leute und zwar habe ich folgendes Problem: wie oben genannt funktioniert das Pedal was ich mir zu meinem Amp (Marshall Valvestate VS65R) geakuft habe nicht mit Netzteil... mit der 9V Batterie funzt es einwandfrei.
    Wenn ich es wie gewohnt in Betreib nehmen möchte aber das Netzteilkabel drin steckt kommt nur ein seltsames Rauschen...

    Würde mich über eure Hilfe freuen :D

    Mfg. Jean-Pierre
     
  2. tuckster

    tuckster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.08
    Zuletzt hier:
    20.10.18
    Beiträge:
    3.579
    Ort:
    Weißwursthauptstadt
    Zustimmungen:
    1.180
    Kekse:
    12.009
    Erstellt: 11.04.16   #2
    Was für ein Netzteil verwendest du?
    Benötigt wird ein 9V Gleichspannung mit Masse in der Mitte. So ein Zeichen sollte drauf sein:
    + ---( o--- -
    Oder ein Bild des Steckers bei dem das Minus in die Mitte zeigt.
    Edit: Nicht, dass du denkst ich halte dich für blöd, aber ohne Angaben zum Netzteil kann es natürlich selbiges sein.
     
  3. JonnyTheWiZaRd

    JonnyTheWiZaRd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.14
    Zuletzt hier:
    23.04.16
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Eisenach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.04.16   #3
    da meins 15 Volt spannung hat, hat sich das erledigt XD danke dir ;D
     
  4. Klaffi

    Klaffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.11
    Zuletzt hier:
    15.05.18
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    106
    Kekse:
    2.147
    Erstellt: 14.04.16   #4
    Ich repariere öfter mal 'Gear' von Musiker aber auch aus anderen Bereichen für Freunde und Bekannte.
    Nur Musiker - nein nein falsch - auschließlich Gitaristen stöpseln einfach planlos alles zusammen oder auseinander, bis es Rauchwolken gibt.

    Sorry das musste mal wieder raus :evil::evil::evil:
     
  5. JonnyTheWiZaRd

    JonnyTheWiZaRd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.14
    Zuletzt hier:
    23.04.16
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Eisenach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.04.16   #5
    Ich dachte ursprünglich das es diese Netzteile nur mit 9 V Gibt ^^ Aber da würde ich eines besseren belehrt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping