EHX East River Drive funktioniert nicht mit Netzteil

  • Ersteller JonnyTheWiZaRd
  • Erstellt am
JonnyTheWiZaRd
JonnyTheWiZaRd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.21
Registriert
18.12.14
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Eisenach
Hey Leute und zwar habe ich folgendes Problem: wie oben genannt funktioniert das Pedal was ich mir zu meinem Amp (Marshall Valvestate VS65R) geakuft habe nicht mit Netzteil... mit der 9V Batterie funzt es einwandfrei.
Wenn ich es wie gewohnt in Betreib nehmen möchte aber das Netzteilkabel drin steckt kommt nur ein seltsames Rauschen...

Würde mich über eure Hilfe freuen :D

Mfg. Jean-Pierre
 
Eigenschaft
 
Was für ein Netzteil verwendest du?
Benötigt wird ein 9V Gleichspannung mit Masse in der Mitte. So ein Zeichen sollte drauf sein:
+ ---( o--- -
Oder ein Bild des Steckers bei dem das Minus in die Mitte zeigt.
Edit: Nicht, dass du denkst ich halte dich für blöd, aber ohne Angaben zum Netzteil kann es natürlich selbiges sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
da meins 15 Volt spannung hat, hat sich das erledigt XD danke dir ;D
 
Ich repariere öfter mal 'Gear' von Musiker aber auch aus anderen Bereichen für Freunde und Bekannte.
Nur Musiker - nein nein falsch - auschließlich Gitaristen stöpseln einfach planlos alles zusammen oder auseinander, bis es Rauchwolken gibt.

Sorry das musste mal wieder raus :evil::evil::evil:
 
Ich dachte ursprünglich das es diese Netzteile nur mit 9 V Gibt ^^ Aber da würde ich eines besseren belehrt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben