ehx electric mistress spinnt

von seppO))), 18.02.07.

  1. seppO)))

    seppO))) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    25.07.12
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 18.02.07   #1
    also die sache ist die:
    das teil produziert irgendwie ein eigengeräusch, das dann auch mit dem effekt bearbeitet wird. schwer zu beschreiben und eigentlich ganz witzig. man kann ein bisschen mit den potis rumspielen und erhält krasse lauterwerdende selbstoszillationen und sowas.
    hat auch spass gemacht so ein paar noise experimente zu machen.
    aber eigentlich will ich das teil doch lieber vernünftig nutzen. kann man das wieder hinbekommen? oder besser, wer kann sowas hinbekommen? gibt sich ein amptechniker mit so kleinkram ab?
    vielen dank schonmal
     
  2. warwicki

    warwicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 18.02.07   #2
    Hi!
    Hab mal in Schaltplan geschaut, enthält mehrere ICs, vielleicht ist davon was kaputt, ansonsten wüsst ich jetzt nicht so genau...
    Die hier können dir helfen ;)
    Musikding.de Forum - Index
     
Die Seite wird geladen...

mapping