ehx electric mistress spinnt

  • Ersteller seppO)))
  • Erstellt am
S
seppO)))
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.12
Registriert
18.02.07
Beiträge
36
Kekse
48
Ort
Oberhausen
also die sache ist die:
das teil produziert irgendwie ein eigengeräusch, das dann auch mit dem effekt bearbeitet wird. schwer zu beschreiben und eigentlich ganz witzig. man kann ein bisschen mit den potis rumspielen und erhält krasse lauterwerdende selbstoszillationen und sowas.
hat auch spass gemacht so ein paar noise experimente zu machen.
aber eigentlich will ich das teil doch lieber vernünftig nutzen. kann man das wieder hinbekommen? oder besser, wer kann sowas hinbekommen? gibt sich ein amptechniker mit so kleinkram ab?
vielen dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Hi!
Hab mal in Schaltplan geschaut, enthält mehrere ICs, vielleicht ist davon was kaputt, ansonsten wüsst ich jetzt nicht so genau...
Die hier können dir helfen ;)
Musikding.de Forum - Index
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben