Eierkartons richtig anbringen...

  • Ersteller [eMCee eM]
  • Erstellt am
DAnke!
ich muss jetzt nur noch schauen, an wen ich mich (vom theater) da wenden soll, um die stoffe zu bekommen...
 
Hi, produziere auch,
hab in meinm Raum ne Gesangskabine gebaut, und zwar in ein Eck des Zimmers, die 2 Steinwände sind mit noppenschaum beklebt, die anderen beiden sind knapp 20 cm dick, bestehn aus Nippenschaum, dann Holz, Dämmung, wieder Holz, Noppenschaum und nochmals Holz!! Nehme darin eben nur Gesang auf, aber da hört man draußen nicht mehr als ein normales leises Reden und drinnen kann man sogar seinen Herzschlag hören!! Hat zwar auch einiges gekostet, aber hat sich eben gelohnt, habe dafür zwei Wochen benötigt, sind noch eionige Feinheiten zu machen.
Gruß Benny
 
@Chigolo: Was für Feinheiten? Und wie kommst du in die Gesangskabine?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben