Eierlegende Wollmilch-Patchbox / Selbstbau

  • Ersteller Smoke165
  • Erstellt am
Letzes Update: knacken hält sich auch "in lauter" in Grenzen, von daher wirds erstmal so bleiben. Taucht doch irgendwann ein Problem damit auf, kann ich die Widerstände immer noch nachrüsten. Mit den Pedals die ich habe aber kein Problem soweit.
Die "Überbrückungen" funktionieren astrein. Pre-Buffer Loop sowie die Übruckung direkt zum Send. Und sehr schön: Switch für Clean/OD (ist bei meinen Amps immer "links") und FX-Loop Bypass sind direkt nebeneinander: ein Druck auf beide Knöpfe, und von Zerre zu Clean+Chorus undundund lässt sich wunderbar realisieren. Wie man sich über sonne simple Kiste freuen kann ist schon toll :D Danke nochmal an alle, die hier versucht haben zu helfen :great: Ich kann sonne Box wirklich nur jedem empfehlen :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben