Eierschachteln an die Decke !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Toga28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.07
Registriert
16.04.05
Beiträge
110
Kekse
11
Ort
Nürnberg
Hallo alle zusammen!

Ich weis nicht, ob dieser Thread hierher gehört, hab aber keine bessere Stelle hier im Bord gefunden, denn das hat ja auch was mit E-Gitarre zu tun, und wenn es doch eine bessere Stelle gibt, dann (Liebe Mods) entschuldige ich mich.

Also:

Bringt es in einem Proberaum sehr viel, wenn man die Decken (oder auch Wände) mit Eierschachteln vollklebt, mit so Quadratförmigen Dingern? Mein Freund hatte die Idee, ich weis aber nicht ob des etwas bringt, und auserdem würde es ja lange dauern bis man genügend hat, oder wie würdet ihr die besorgen?
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben