Eigen Erstellter song von meinem Bruder und mir

  • Ersteller Mozek132
  • Erstellt am
M
Mozek132
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
01.02.10
Beiträge
353
Kekse
96
Mein bruder und ich haben einen song geschrieben ( Instrumental ) Mit 2 gitarre. Naja..wir haben eigentlich nur ein wenig angefangen rumzujamen und dann ist das dabei rausgekommen .
Ich hoffe es geefällt euch :)
Es ist ein song zum abschalten und ein wenig nachzudenken :]

http://www.youtube.com/watch?v=vhYoGHZpGS0

mfg Mozek

P.S : Der song ist mit Headset aufgenommen, also erwartet nicht zu viel
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön!

Schön das Du einen Bruder hast mit dem Du zusammen Musik machen kannst!!!!:great:

Haltet euch das immer warm!


Greez!
 
Ich finde es toll...

Echt gut, dass ihr zusammen Musik macht. Ich habe keine Geschwister, zuhause muss ich immer alleine Musik machen :redface:
Aber naja ich finde es wirklich gut.

mfg BlubKind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben