Eigener Akustik song - bitte um kritik ;)

  • Ersteller Lasse redn
  • Erstellt am
L
Lasse redn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.10
Registriert
23.02.10
Beiträge
7
Kekse
0
ich hab mit meinem bruder einen kleinen song über den langen winter dieses jahr aufgenommen und möchte mal fragen was ihr davon haltet ;) es sind alle instrumente mit einem tbone mic aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=wHopEfVPkWo

danke im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Hey! Ein Mp3- Upload wäre besser, und würde von mehreren beantwortet werden... Warum ist alles ausser dem "Schlagzeug" auf der linken Seite? Ausserdem würde ich das ganze etwas komprimieren, ausser ihr wollt, dass das genau so klingt.

LG
Armin
 
Ich glaub aus dem Song könnte man ansich was brauchbares machen... allerdings mit 100 Schritten...

aber zunächst: inwiefern willst du überhaupt noch was daran verändern?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben