Eigenbau 7-4 String mit Bacon

  • Ersteller BaconBeardman
  • Erstellt am
BaconBeardman
BaconBeardman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.21
Registriert
07.04.12
Beiträge
34
Kekse
319
7-4 String Bacon Meatar
* Custom 32,91" Mensur
* DIY Brücke
* DIY Sattel
* Extra junger Kiefer Hals
* Special-No-Name-China bridge 7 string pick-up
* Point to point wiring
* Natur finish
* Bacon flavour

bacon_guitar.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
gefällt mir, die bauqualität & das Design sprechen für sich... :hail:
aber jetzt mal im ernst... hast du dir schonmal überlegt einen psychiater zu konsultieren? :D ;)
 
... und wieder einmal muss ich erkennen: es ist nur ein schmaler Grat, der das Genie vom Wahnsinn trennt. :rock: :ugly:
Grüße, Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
geiles teil!
und die idee mit dem bacon flavour setzt in sachen gitarren komplett neue massstäbe. respekt
 
respekt! :D
 
Ist das, was ich da sehe, ein KLEMMsattel?

MfG :D
 
Damit hab' ich mal eine Basssaite geflickt, aber ein solcher Verwendungszweck
ist auch mir noch nicht vorher eingefallen. Darf man etwas zum
Vorhandensein von Nebengeräuschen erfahren (Schnarren, Sirren etc.)?

MfG
 
Wirklich ein guter Beitrag mit enormem Amusement-Faktor! ^^
Auch als Anregung zum Eigenbau und Darstellung einer einfachen Konstruktion einer Gitarre zu gebrauchen.
 
Also ich muss sagen, dass ich das erst nicht so ernst genommen habe, aber dahinter steckt wirklich eine ganze Menge an Kreativität und Verrücktheit. Klasse. Gefällt mir sehr.
 
Finds auch mega klasse und klingt besser als ich erwartet habe.

Nur die Sache mit dem Bacon find ich unnötig ^^
 
...und weiter geht`s:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Also der Sattel ist echt die Härte. :rofl:
 
Made my Day :D

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Der Schal ist voll porno...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben