Eigenbau mit Warmoth!

  • Ersteller Metalman :P
  • Erstellt am
Metalman :P
Metalman :P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.13
Registriert
24.06.10
Beiträge
299
Kekse
75
Ort
Dienheim
Hey Leute!
Da ich mich an das 100% Eigenbau Projekt (Fräsen etc.) nicht so ganz herantraue, ziehe ich es momentan in Erwägung, eventuell ein Warmoth Projekt zu starten..

Grundlage hierfür wird ein Explorer Bass, 5-Saiter Reversed Neck + P/MM Bestückung..
Meine Frage ist nun, wie die Schaltung für so etwas aussähe & ob dies realisierbar ist?
(Kann als Möglichkeiten nur 2 Vol + 2 Ton Bohrungen geben)

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Steve
 
Eigenschaft
 
Metalman :P
Metalman :P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.13
Registriert
24.06.10
Beiträge
299
Kekse
75
Ort
Dienheim
Okay hat sich erledigt!
Kann hier geschlossen werden^^
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben