Eigene Komposition

  • Ersteller smartmusic
  • Erstellt am
S
smartmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.13
Registriert
31.07.12
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe gestern eines meiner Klavierstücke online gestellt und dazu einen passenden Film zurecht geschnitten.
Vielleicht nehmt ihr euch ja ein paar Minuten Zeit und hört mal kurz rein (er ist auch sehr kurz ). Ich freue mich auf jede Art von Kommentar und bin gespannt auf euer Feedback. :)great:redface:der:bad:???)


Vielen Dank im vorraus
Smartmusic



 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Als absoluter Klavierexperte (Achtung Ironie) kann ich nur sagen, dass ich schonmal bessere Stücke gehört habe. Ich persönlich verbinde mit einer Klavierkomposition immer eine gewisse Dramatik. Das kommt einmal beim Video nicht rüber (darauf wird es aber nicht ankommen) und auch der Tempowechsel der bei Minute 1:33 mal eintritt ist meiner Meinung nach nicht gerade angemessen und unpassend.

Ich sehe das Stück irgendwo als Begleitmusik zu einem (passenden) Video. Dann wirkt es auch anders wenn es nicht im Mittelpunkt steht.

Mein Fazit. Eigentlich schöne Melodie, aber im Endeffekt wenig abwechslungsreich und einfallslos. Also eher ein :bad: meinerseits. Vielleicht bin ich auch einfach ein Banause :D
 
Vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Sowas bringt einen doch weiter ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben