Eigene Kompositionen - Filmmusik

  • Ersteller volkmusic
  • Erstellt am
volkmusic
volkmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.13
Registriert
19.10.12
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Obersulm
Hallo zusammen,

Ich habe wieder ein neues Stück komponiert & würde mich über Bewertungen sehr freuen.

Explosion
videoM.png

Video




Andere Kompositionen

Love Theme

Fucco Tango


Viele Grüße
Michael
 
Eigenschaft
 
Hallo Michael -

willkommen im Musiker-Board!

Du hast deine Stücke in Musiktheorie - Kompositionslehre & Arrangement gepostet und bittest um Bewertungen. Wir diskutieren hier sehr gerne die Stücke von Usern, aber eben auf theoretischer Basis, also unabhängig von einer konkreten Ausführung und vor allem anhand der Noten (nur damit kann man auf konkrete Takte und Instrumente Bezug nehmen). Wenn du also die kompositorischen Grundlagen diskutieren willst, stell besser die Partitur als PDF hier als Link hinein.

Wenn du die Instrumentaltechnik diskutieren willst, geht das auch in den instrumentalen Fachforen - da gibt's öfter Threads zur Imitation akustischer Instrumente durch Orchestra-Libraries. Die Libraries selbst werden hier diskutiert, Kritik zum tontechnischen Anteil (insbesondere dem Mischen) passt hier.

Da du keine spezifische Frage bisher gestellt hast und die Aufnahme einfach so präsentierst, verschiebe ich mal zu Hörproben - Soundtracks.

Harald
 
"Explosion" ist gut gelungen, auch die langsame Steigerung ist gut gemacht ;)
nur hat das durch die Akkordwechsel stellenweise einen starken Anklang an den Inception Soundtrack "Time" von Hans Zimmer...

Gegen Ende hätte ich mehr Percussion Elemente eingebaut, klingt so aber auch gut ;)

ansonsten gut komponiert soweit ich das beurteilen kann :D
 
Danke für dein Kompliment :)
Ich hätte gerne auch ein wenig mehr Percussion eingearbeitet, bin aber relativ schlecht mit Percussion Sounds ausgestattet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben