Eigener Blues Track

G
Gast 2427
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.17
Registriert
25.05.17
Beiträge
29
Kekse
0
hey ;)

hier mal mein Blues Song :m_elvis:



liken und teilen erwünscht ;)

unter ramzeeone bei youtube gibts noch mehr von mir .. auch andere verschiedene richtungen ;)
 
Eigenschaft
 
Du solltest 'mal ein bißchen auf Deine Intonation und Dein Timing achten!

Wenn so gut wie jeder Ton schief klingt, hat das wenig mit (gutem) Blues zu run.

Nur so als Tipp. So wirst Du dafür nicht viele Likes kriegen.

Habe mir eben 'mal ein paar Sachen auf Deinem YT - Kanal angehört. Ich rate Dir dringend, Dich ein wenig intensiver mit Deinem Spiel zu beschäftigen, bevor Du ein Video nach dem anderem veröffentlichst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben