Suche Blues/Swing-Song in spezieller Instrumentierung.

  • Ersteller Leobi drummer
  • Erstellt am
L
Leobi drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.12
Registriert
19.01.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo

ich suche ein Lied aus der richtung blues oder Swing für die Instrumente: Klavier
Bariton
Geige
Schlagzeug

Es wäe gut wenn es kein anderen wichtigen instrumente gibt.



Danke schon mal!!
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen Loebi Drummer,

ich weiß zwar nicht, wie da darauf gekommen bist, deine Frage im Metal-Bereich zu posten - aber ich habe dich mal verschoben ...

Ich denke hier im Bereich Blues/Jazz etc ist sie besser aufgehoben.

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich hoffe, du meinst Bariton-Gesang und nicht Bariton-Sax?
Da fällt mir ein Swing-Lied von Jonny Lang ein: It´s Obdacious. Trotzdem brauchst du bei der Besetzung eine Menge Improvisationstalent, um es hinzukriegen. Aber diese Besetzung (vor allem : kein Bass) erfordert auch bei jedem anderen Stück, dass ihr es neu erfindet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben