eigener Metal Song (work in progress)

  • Ersteller Santuzzo
  • Erstellt am
Santuzzo
Santuzzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
22.03.09
Beiträge
78
Kekse
149
Hallo,

dies ist ein Metal Stück, an dem ich seit einger zeit arbeite, habe diesen Clip vor ein paar Wochen aufgenommen, und es ist noch sehr verbesserungsbedürftig, meine Rhythmusgitarren müssen noch präziser auf den Punkt eingespielt werden, ausserdem muss ich noch eine Solo schreiben und aufnehmen.

Würde mich dennoch über Feedback und konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge freuen (Song, Riffs, Sound, Mix, Drums ,etc.)

http://www.soundclick.com/bands/page_songInfo.cfm?bandID=945046&songID=9408664

Danke,
Lars
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben